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Getriebe und Getriebemotoren

Getriebe und Getriebemotoren

Getriebe für niedrige bis sehr hohe Drehmomente, Stirnrad-, Winkel-, Schnecken-, Kegelrad-, Flach-, Planeten-, Hubspindel-, Kompakt- und Minigetriebe, Variatoren, Getriebe für Hydraulikmotoren. Für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie oder in schwieriger Umgebung liefern wir spezielle Getriebemotoren mit entsprechender Ausstattung und Schmierung, in rostfreier Ausführung oder in ATEX.
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

kompaktes Baukastensystem, hohe Leistungsdichte, hoher Wirkungsgrad, geräuscharm, wartungsfreundlich Kegelradgetriebe - entwickelt und gefertigt für höchste Ansprüche und wirtschaftlich rentablen Einsatz. universell einsetzbar einbaufreundlich und anpassungsfähig maschinengerechte Konstruktion kostensparend Nutzen Sie die in Jahrzehnten bewährten Vorteile der SPN-Getriebespezialisten mit dem hohen Qualitätsstandard und dem anerkannten Know-how. kompaktes Baukastensystem hohe Leistungsdichte hoher Wirkungsgrad geräuscharm wartungsfreundlich Profitieren auch Sie aus der Erfahrung des weltweiten Einsatzes der SPN-Getriebe in den Anlagen und Maschinen unserer Kunden. Einsatzbereiche von Kegelradgetrieben Allg. Maschinenbau Sondermaschinenbau Hubwerke - Krananlagen Seilbahnanlagen Förderanlagen Verseilmaschinen
Kegelstirnradgetriebe

Kegelstirnradgetriebe

VOGEL Kegelstirnradgetriebe vereinen hohe Leistungsdichte mit hoher Laufruhe. Durch unterschiedliche Bauarten in acht Baugrößen sind sie universell verwendbar. Wie alle VOGEL Kegelradgetriebe werden sie im modernen Produktionsverfahren der geschliffenen Kreisbogenverzahnung nach Klingelnberg gefertigt. Für die Kunden bedeutet das eine höhere Verzahnungsqualität und Genauigkeit sowie noch schnellere Lieferzeiten. KS Winkelgetriebe mit Vollwelle mit Passfeder Übersetzungen: i [-] 6,0 – 48,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 176 – 23040 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 90 – 12520 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 4 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 4500 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. MKS Winkelgetriebe mit Vollwelle mit Passfeder Übersetzungen: i [-] 6,0 – 48,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 130 – 23040 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 90 – 12520 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 4 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 5000 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. KSH Winkelgetriebe mit Hohlwelle mit Passfedernut Übersetzungen: i [-] 6,0 – 48,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 176 – 23040 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 90 – 12520 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 4 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 4500 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. MKSH Winkelgetriebe mit Hohlwelle mit Passfedernut Übersetzungen: i [-] 6,0 – 48,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 130 – 23040 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 90 – 12520 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 4 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 5000 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache.
Getriebe

Getriebe

Wir bieten Stirnradgetriebe, Schneckengetriebe und weitere Getriebe an. Bauformen: •Stirnradgetriebe •Schneckengetriebe •Planetengetriebe •Kegelradgetriebe •Kronenradgetriebe •Hypoidgetriebe •Schraubradgetriebe •Riemengetriebe •Spindelgetriebe
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Mit der Baureihe H-TEC hat Koellmann Gear eine universelle Getriebereihe entwickelt, die speziell auf die unterschiedlichsten industriellen Prozesse ausgerichtet ist.
Gearbox Condition Monitoring

Gearbox Condition Monitoring

Der Wind weht kostenlos – die Energie mit Windkraftanlagen daraus zu gewinnen, erfordert jedoch effektive Betriebsabläufe und Wartungspläne. Condition Monitoring Systeme (CMS) werden seit Jahrzehnten umfangreich in der Industrie und im Transportwesen genutzt. Insbesondere in den vergangenen zehn Jahren hat sich die CMS-Technologie in der Windenergiebranche etabliert. Beispielsweise könnte eine CMS-Lösung aufgrund von schlechter Zugänglichkeit bei Onshore- und Offshoreanlagen erforderlich sein.
Zweistufige Planetengetriebe

Zweistufige Planetengetriebe

Auf einer Ebene liegen die Getriebestufen ineinander. Der Abtriebs-Steg ist ausgeblendet. Zweistufig i=60:1; Mit Doppelplaneten Eine neue zum Patent angemeldete Entwicklung sind in einer Ebene ineinandergebaute mehrstufige Planetengetriebe
Extudergetriebe

Extudergetriebe

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² das passende Getriebe für Ihre industrielle Anwendung.
kundenspezifische Sonder-Getriebe

kundenspezifische Sonder-Getriebe

Wenn unsere Standardgetriebe nicht passen, müssen Sie keine Kompromisse hinsichtlich Einbau, Größe und Leistung hinnehmen. Bei uns bekommen Sie maßgeschneiderte Getriebelösungen mit montageoptimierter Gehäuseform. Unsere Getriebe entsprechen exakt den Einbaumaßen und der Leistung, die Sie brauchen. Vorteile unserer Getriebelösungen: Modulares System ermöglicht die Kombination aus Individual- und Standardlösungen Exakte Abstimmung der Konstruktion und individuelle Auslegung auf die erforderlichen Parameter bzgl. Laufruhe, Wirkungsgrad, Geräuscharmut, Einbaugröße, Preis, . . . Optimierung der Gehäuseform Vereinfachte Montage durch individuelle Anbaumöglichkeiten
Demag Getriebe

Demag Getriebe

Wir haben ständig Demag AF Getriebe, KS Getriebe, Feinhubgetriebe FG, DH Hubwerkgetriebe usw. auf Lager, auch für ältere Modelle Motoren, Getriebe etc. Wir haben ständig Demag Ersatzteile auf Lager, auch für ältere Modelle Motoren, Getriebe etc. neu / überholt sämtliche Ersatzeile ab Lager lieferbar. Auf Wunsch mit Einbau Reparaturen, Wartung, UVV-Prüfung
Getriebe MF84

Getriebe MF84

Modernes Getriebe​, vollständig auf Lagern, mit lebenslanger Schmierung dank einem speziellen synthetischen Öl mit hoher Viskosität. Verwendbar bei Anlagen bis zu 1600 kg mit Zug 1:1 und 3000 kg mit Zug 2:1; Kabinengeschwindigkeit 1.6 m/s. Geringe Abmessungen trotz der beträchtlichen statischen Belastung (6000 kg), was ohne externe Stützen erreicht wird (isostatische Welle). Auf Anfrage mit hochmoderner Sicherheitsbremse ausgestattet. Technische Daten ​​Max. statische Belastung [kg]: 6000 Übersetzungen: 1/65 – 1/48 – 1/39 – 2/53 – 2/39 Tragfähigkeit: 1600 kg mit Zug 1/1, 3000 kg mit Zug 2/1 Zug: 1/1 - 2/1 Geschwindigkeit der Riemenscheibe [m/s]: 0,28 – 3,86​ Einstellung: AC2 - VVVF Auswahl der Leistungen 4/16-polig [kW SYNC]: 6,0 - 20,6 Auswahl der Leistungen VF 4-polig [kW SYNC]: 5,9 - 25 Trägheitsmoment J mit Motor VF: 0,050 kg m2 Mit lebenslanger Schmierung.
Spielarmes Kegelradgetriebe

Spielarmes Kegelradgetriebe

Spielarmes Kegelradgetriebe WG 044 Baureihe Mit diesem spielarmen Winkelgetriebe wird der Hebelarm eines medizinischen Trainingsgerätes bewegt. Kegelradgetriebe Baureihe: WG 044-01/000 Aluminiumausführung WG 044-02/000  Edelstahlausführung WG 44-03/000 Stahlausführung WG 44-04/000 Gussausführung
Einstufige Getriebe

Einstufige Getriebe

Einstufige Getriebe Einstufige Getriebe Allem vorangestellt sei die Erkenntnis der Fa. KLOSE-Antriebstechnik dass die Haltbarkeit vom Getriebe bei schweren Anwendungen nicht von der Bemessung des Drehmomentes allein abhängig ist. Getriebe (wie auch Motoren, insbesondere als Direktantrieb) bekommen bei dieser Verwendung eine höhere Haltbarkeit wegen der Berücksichtigung von Stößen die durch kurzzeitiges blockieren oder hartes Reversieren auftreten. Diese Schläge belasten insbesondere die Wellen auf Biegung, die Verzahnung auf Bruch, sowie die Wälzkörper im Lastbereich auf Pressung. Zum KLOSE Konzept vom Getriebe+Motor gehört, das ihre robusten Gehäuse und alle Deckel aus dickwandigem Guss sind. Unsere Modelle erlauben dabei den Abguss in Grauguss (Qualitäten EN-GJL-250) oder Sphäroguss (bis zur Qualität EN-GJS-600). Auf Wunsch sind die Komponenten aber auch in geschweißter Ausführung verfügbar oder als Kombination von Beidem. Entsprechend den Anforderungen in den Anlagen der Walzwerks- und Hüttenindustrie, sind die Zahnräder, Wellen und die Lagerungen reichlich bemessen um dort auftretenden Stößen zu wiederstehen. Für den Schalt- und Reversierbetrieb ist die Sicherheit bezogen auf das Drehmoment mehrfach dauerfest ausgelegt. Die Schmierung der Zahnräder und schnell laufenden Wellen erfolgt durch Tauchschmierung. Die Wälzlager der Abtriebswelle sind über große Kammern mit einer Lebensdauer-Fettschmierung versehen, können aber auch über einen Schmiernippel nachgefüllt werden. Einstufige KLOSE Getriebe+Motoren gibt es mit Untersetzungen von 1,73 bis 6,06 (oder 7,57 was nicht in der Tabelle erfasst ist). Standard-Übersetzungen von einstufigen Getrieben sind in der nachfolgenden Tabelle zusammen gestellt. Natürlich ist es möglich kundenspezifische Übersetzungen zu realisieren. Als individual-Fertiger kann die Fa. gemota beliebige Übersetzungen (auch einzelne Zahnradpaare) fertigen die in das vorhandene Gehäuse passen Es bleibt jedoch das in der Tabelle benannte maximal zulässige typische Drehmoment für jede Getriebegröße. Dazu hat die ehemalige Firma KLOSE Antriebstechnik 12 einstufige Gehäusegrößen beginnend mit dem S63-1A bis zum S252-1A. Realisiert werden damit Drehmomente von 80Nm bis zu 6.700Nm. Bauformen Die Grundausführung von Getrieben ist mit Fuß (B3), sowie mit einer Vollwelle für die Kupplung. Aber auch andere Ausführungen von Getriebe+Motoren sind durch Wechselteile für die KLOSE-Modelle möglich. Dabei ist insbesondere zu nennen die Aufsteckausführung (H3) mit horizontaler Motorlage, oder die im Winkel nach unten abgehängte Ausführung mit Kegelradstufe (H5). Durch die Kegelradstufe als Zahnradsatz erweitert sich naturgemäß die Übersetzung (in den Bereich eines zweistufen Getriebes). Es ist möglich diese Getriebe mit Hohlwelle zum direkten Anbau zu fertigen (vgl. Erläuterungen zum Getriebe mit Hohlwelle, mit eigener Beschreibung). Weitere Anbauformen z.B. für vertikale Montage, horizontale Lage oder direkt angeflanschte Getriebe können auf Kundenwunsch hergestellt werden. Mit der Vielzahl an Gehäusegrößen und den unterschiedlichsten Ausführungen im Anbau bieten diese Getriebe auch gute Voraussetzungen als Ersatz für nicht mehr verfügbare Getriebe. Die Fa. gemota hat sich darauf spezialisiert mit den KLOSE-Getrieben die in einer Anlage vorhandene Getriebeanbindung zu erhalten. Folglich sind oft keine Änderungen
Pumpenverteilergetriebe

Pumpenverteilergetriebe

Pumpenverteilergetriebe für 2 Hydraulikpumpen In einem Panzer zählt jeder Zentimeter. Deshalb haben wir ein besonders platzsparendes Pumpenverteilergetriebe für die mobile Wehrtechnik entwickelt, das den Entwicklern der Fahrzeuge mehr Raum für andere Einbauten lässt. Neben dem kompakten Design ist das Getriebe im Stillstand schaltbar und besonders geräuscharm, was für die Fahrer der Pionierpanzer eine deutliche Entlastung bei ihren Einsätzen bedeutet. Trotzdem hat es einen äußerst hohen Wirkungsgrad. Der Antrieb erfolgt durch einen 1500-kW-Dieselmotor. Durch das Getriebe werden zwei Hydropumpen angetrieben. Eine integrierte elastische Kupplung sorgt dafür, dass Stöße, die durch Drehgeschwindigkeit und Drehmoment entstehen, gedämpft werden. Auch das erweist sich als großer Vorteil beim Betrieb der Fahrzeuge.
Planetengetriebe 2-Stufen

Planetengetriebe 2-Stufen

Die intelligenten KOEPFER Powertrain-Entwicklungen sind Vorbild für die ganzheitliche Vorgehensweise bei der Entwicklung zukunftsfähiger Antriebslösungen. Die KOEPFER Engineering GmbH kombiniert hier ein 2-stufiges Planetengetriebe mit einer speziellen Motorlösung und ihrer Leistungselektronik in einer einzigen kompakten Baueinheit. Auf diese Weise bekommen PKW, LLKW und NKW modulare, maßgeschneiderte Antriebslösungen für Elektro- und Hybridfahrzeuge. Das 2-stufige Planetengetriebe kann sowohl in Personen- wie auch in Nutzfahrzeugen, in der Front- oder Heckachse, des Fahrzeuges montiert werden. Das Besondere dabei: Durch die Kombination verschiedener Motoren bei unterschiedlichen Batteriespannungen im Fahrzeug stellt die KOEPFER Engineering GmbH ihren Kunden Lösungen für eine nahezu unbegrenzte Zahl an Anwendungsfällen im Leistungsbereich von 80 KW bis 150 KW zur Verfügung. Die mit höchstem Know-how entwickelten und aufeinander abgestimmten Antriebseinheiten, bestehend aus: Motor, Kontroller und Getriebe sorgen bei einem ruhigen Betrieb für ein hervorragendes NVH Verhalten (NVH bezeichnet die hör- oder spürbaren Schwingungen in Kraftfahrzeugen) und erlauben eine immer bessere Optimierung und Validierung des Zusammenspiels von E-Motor, Getriebe und Leistungselektronik. Dabei kommen die langjährigen Erfahrungen von KOEPFER im Bereich der Herstellung hochpräziser Zahnräder für Motoren und Getriebeanwendungen allen innovativen Entwicklungen des Antriebstranges jederzeit zugute.
Flachgetriebe

Flachgetriebe

Innovative Komplettlösungen bis 120 kNm. Die Flachgetriebe F.. RX 8.. werden 1 - 4 stufig ausgeführt und decken somit einen großen Drehzahlbereich ab. Die thermischen Grenzleistungen der Antriebe liegen zwischen 5,5 kW und 445 kW. Der Motoranbau erfolgt über einen IEC Adapter mit Kupplung. Die Gehäuse sind auf allen Seiten bearbeitet und können daher für sämtliche Einbaulagen verwendet werden. Im Standard werden sie aus Grauguss EN-GJL-250 gefertigt. Die Getriebe können sowohl als Aufsteckgetriebe mit Hohlwelle als auch als Flachgetriebe mit Abtriebswelle eingesetzt werden. Präzise gefertigte Zahnräder mit schrägverzahntem Evolventenprofil gewährleisten hohe Wirkungsgrade und geräuscharmen Lauf. Anzahl der Baugrößen: 11 Leistungsbereich: 5,5 - 355kW Drehmomentbereich: 1,4 - 119kNm Untersetzung: 1,1 - 793 Abtriebsvariante: Abtriebswelle, Hohlwelle, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe Befestigung/Montage: Uniblock, Flansch
MAXXDRIVE® XD Stirnradgetriebe

MAXXDRIVE® XD Stirnradgetriebe

MAXXDRIVE® XD Industriegetriebe ist als drei- und vierstufiges Stirnradgetriebe erhältlich. Die Gehäuseausführung folgt dem bewährten Blockgehäuse-Prinzip, wurde speziell für externe Lasten optimiert. Das MAXXDRIVE® XD Industriegetriebe ist als drei- und vierstufiges Stirnradgetriebe erhältlich. Die Gehäuseausführung folgt dem bewährten Blockgehäuse-Prinzip und wurde speziell für externe Lasten optimiert. Durch die gestreckte Anordnung der Getriebestufen verfügt das Gehäuse über einen großen Achsabstand, welcher einen U-förmigen Antriebsaufbau ermöglicht. Speziell bei Hubwerksantrieben können so die Seiltrommel und der Motor problemlos auf der gleichen Getriebeseite angeordnet werden. Die Gehäuse sind darüber hinaus standardmäßig mit einem Inspektionsdeckel ausgestattet. Aus dem bewährten Baukasten der Industriegetriebebaureihe werden viele Optionen übernommen, sodass die Lieferzeiten denen der Standard MAXXDRIVE® Industriegetriebe entsprechen. Wir bieten kurze Liefer- und kurze Projektierungszeiten. Möglich ist dies durch die umfassenden Kenntnisse unserer Experten über die spezifischen Anforderungen jeder Anwendung sowie optimale Bevorratung. -Leistungen: 1,5 - 925 kW -Drehmoment: 15.000 - 112.000 Nm -Gehäuse mit vergrößerten Achsabstand -3- und 4-stufig -Ideal geeignet für Hubwerke -Gehäuse optimiert für abwärtsgerichtete Radiallasten Inspektionsdeckel -Baugrößen: 5 -Übersetzungen: 22,4:1 - 355:1 Ausführungen der Produktreihe: -Antriebsausführung: IEC/NEMA Motoradapter oder freie Antriebswelle -Fußmontage oder Aufsteckmontage (mit Drehmomentstütze) -Vielfältige Abtriebswellen verfügbar: Vollwelle, Hohlwelle (Passfeder/Schrumpfscheibe), DIN5480 -Zweite Antriebswelle optional verfügbar -Bremsanbau mittels Antriebsflansch oder Bremskonsole -Abtriebskupplung (Tonnenkupplung) verfügbar Eigenschaften der Produktreihe: -Optimiertes Gehäuse für externe Lasten -Vergrößerter Achsabstand -Anpassung der An- und Abtriebswellen an kundenseitige Abmessungen möglich -Inspektionsdeckel -Hohe Zuverlässigkeit -Lange Lebensdauer -Gleiche Einbaumaße (3- und 4-stufig) -Hohe Präzision
Differentialgetriebe

Differentialgetriebe

Serien und Sonderausführungen Differentialgetriebe und Achsgetriebe Differential Funktionsprinzip Film
Zahnradmotoren

Zahnradmotoren

Zahnradmotoren, Kolbenmotoren, Orbitalmotoren
Stirnradflachgetriebe und Kegelstirnradgetriebe

Stirnradflachgetriebe und Kegelstirnradgetriebe

Baureihe FZ/KS 50 - FZ/KS 12000 Dieses Programm hochmoderner Getriebebaureihen mit Drehmomenten von 200 bis 200.000 Nm und vielfältigsten Ausführungen hat sich in sämtlichen Industrie-zweigen bewährt. Das Standardprogramm beinhaltet Stirnradflachgetriebe (FZ) und Kegelstirnrad-getriebe (KS). Aus unserem bewährten Baukastensystem können Hohlwellen-, Vollwellen oder Schrumpfscheibenverbindungen gewählt werden, ebenso sind für alle gängigen Normmotoren die passenden Anschlüsse vorhanden. Schaltgetriebe mit bis zu 4 Gängen können vorteilhaft kombiniert werden mit der FZ- und KS-Baureihe. Optimale Lösungen stellen auch Kegelstirnradgetriebe mit integrierter Schaltstufe dar. Integrierte Kühlkonzepte und Überwachungseinrichtungen für den langjährigen, sicheren Mehrschichtbetrieb werden speziell für die jeweilige Getriebebaugröße und die Anforderungen im Betrieb ausgelegt.
Parallel Kurvengetriebe: Parallele Antriebs- und Abtriebswelle

Parallel Kurvengetriebe: Parallele Antriebs- und Abtriebswelle

Parallel Kurvengetriebe der Baureihe sind ebene Kurvengetriebe, die häufig als Antrieb für Fördereinheiten genutzt werden. Sie eignen sich auch als Antrieb für Schwenkeinheiten und können als Pendelgetriebe gestaltet werden. Durch die beidseitige Lagerung der Stützrollen in der Abtriebswelle ist der Abtrieb besonders verdrehsteif. Die An- und Abtriebswelle wird den konkreten Erfordernissen angepasst. Anwendungsmöglichkeiten für Parallel Kurvengetriebe sind:Fördereinheiten | Schwenkeinheiten | Antrieb für Kettenförderer | Verpackungsmaschinen | Sortiereinheiten Unsere Getriebe können in explosionsgeschützter Ausführung geliefert werden. Der Explosionsschutz ist für folgende Zonen zugelassen: Ex II 3G ck T5 100 °C – Zone 2 – Gas, Ex II 3D ck T5 100 °C – Zone 2 – Staub
Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

OEM Teilenummer: 23007626310 / 23007626315 Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: BMW 1er E82 Coupé 125i (UC31/N52N) 1er E88 Cabrio 125i (UL91/N52N) 3er E90 Limousine 323i (VB51/N52), 323i (VB55/N52), 323i (VH11/N52N), 323i (VH15/N52N), 325i (VB11/N52), 325i (VB15/N52), 325i (VH31/N52N), 325i (VH35/N52N), 325i (VE31/N53), 328i (VA31/N51) 3er E90 LCI Limousine 323i (PG71/N52N), 323i (PG75/N52N), 325i (PH11/N52N), 325i (PH15/N52N), 325i (PH31/N53), 325i (PH35/N53), 328i (PH51/N51), 328i (PH55/N51) 3er E91 Touring 323i (VS51/N52), 325i (VS11/N52), 325i (VW91/N52N), 325i (VV31/N53) 3er E91 LCI Touring 325i (UT91/N52N), 325i (UT71/N53) 3er E92 Coupé 325i (WB31/N52N), 325i (WE31/N53) 3er E92 LCI Coupé 325i (KE31/N52N), 325i (KE51/N53) 3er E93 Cabrio 325i (WL11/N52N), 325i (WN31/N53), 328i (WR31/N51) 3er E93 LCI Cabrio 325i (DW31/N52N), 325i (DW51/N53), 328i (DW71/N51) 5er E60 Limousine 523i (NE31/N52), 525i (NE51/N52) 5er E60 LCI Limousine 523i (NU11/N52N), 523i (NU31/N53), 525i (NU51/N52N), 525i (NU71/N53) 5er E61 Touring 523i (NL31/N52), 525i (NL51/N52) 5er E61 LCI Touring 523i (PU11/N52N), 523i (PU31/N53), 525i (PU51/N52N), 525i (PU71/N53)
Regeneriertes Schaltgetriebe VW 6 Gang - JBN

Regeneriertes Schaltgetriebe VW 6 Gang - JBN

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Hersteller: VW Modell: VW Sharan Variante: 2.0 TDI Leistung: 100 kW (1996-2010) Modell: Alhambra Variante: 1.9 TDI Leistung: 85 kW Hersteller: Seat Modell: Alhambra Variante: 2.0 TDI Leistung: 103 kW
Allzweckgetriebe

Allzweckgetriebe

Universell einsetzbares Getriebe für Handantrieb. Motorischer Antrieb bei einer Eingangsdrehzahl bis 60 U/Min. im Kurzzeitbetrieb möglich. robust und zuverlässig wartungsfrei Sicherheitskurbel mit lastabhängiger Rücklaufsperre alternativ ohne Rücklaufsperre, bei Verwendung zum Verschieben von Lasten ausrüstbar: mit einer oder mehreren Seiltrommeln mit Kettenrädern für Rollenketten mit Kettennüssen für Gliederketten mit Außenrahmenbedienung mit Kurbelwellenverlängerung Artikelnummer: 242.0,5 /3 Stahl: Stahl
Getriebe

Getriebe

Wir liefern komplett gefertigte und montierte Antriebseinheiten in den Bauformen Stirnradgetriebe, Schneckengetriebe und weitere Getriebebauformen. Getriebe: •Planetengetriebe •Kegelradgetriebe •Kronenradgetriebe •Hypoidgetriebe •Schraubradgetriebe •Riemengetriebe •Spindelgetriebe
Flachgetriebe

Flachgetriebe

Flachgetriebe der Firma Hydromec - Qualität "Made in Italy". Durch unser innovatives Produktdesign und hochmodernste Produktionsmethoden stechen unsere Produkte aus der Masse heraus. Lieferzeit: ca. 4 Wochen Baugröße: H61C Nenndrehmoment: 380 Nm Abtriebswelle: Ø35
Präzisionsgetriebe

Präzisionsgetriebe

Wir liefern hochpräzise Planetengetriebe auf dem höchsten heute verfügbaren Qualitätsniveau. Dank der ständigen Verbesserung unserer Fertigungstechniken bieten wir ein unschlagbares Preis- / Leistungs Bestes Preis / Leistungs Verhältnis Spielarm bis 1 armin.
Getriebe verschiedenster Bauform

Getriebe verschiedenster Bauform

Wir liefern durch uns komplett gefertigte und montierte Antriebseinheiten, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen. Bauformen: Stirnradgetriebe, Schneckengetriebe, Planetengetriebe, Kegelradgetriebe, Kronenradgetriebe, Hypoidgetriebe, Schraubradgetriebe, Riemengetriebe, Spindelgetriebe
Richtgetriebe

Richtgetriebe

Das zweireihige Richtmaschinengetriebe treibt über insgesamt neun Abtriebe Walzen an, über die Blechteile in die Maschine geführt und gerichtet werden.
AGGREGATE & GETRIEBE

AGGREGATE & GETRIEBE

HERSTELLUNG UND MONTAGE IHRER AGGREGATE UND GETRIEBE Wir fertigen und montieren Spindeln, Aggregate und Getriebe nach Kunden-Dokumentation als Prototyp oder in Kleinserie. Sämtliche Einheiten werden vor Auslieferung mit modernen Testständen auf Funktion und Qualität geprüft und mit entsprechender Dokumentation geliefert.